• Jobs Job bei Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Pflegedienstleitung (m/w) Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH Essen Sicherung und Aufsicht des Pflegemanagements; Kontrolle und Entwicklung der Vorgaben und Standards sowie des Betreuungsleitbilds; Beteiligung an der Aufnahme neuer Bewohnerinnen und Bewohner; Beratung und Information von Angehörigen.

Unter Dem Leitmotiv "zusammen Leben Gestalten" Ist Das Träger Zahlreicher Ambulanter Dienste Stationärer Einrichtungen Der Kinder- Jugendhilfe Der Behindertenhilfe Der Wohnungslosen- Gefähr­deten­hilfe Sowie Der Seniorenhilfe Unsere Wohn- Pflegeeinrichtungen Für Senioren Liegen Verkehrsgünstig In Attraktiven Er Stadtteilen Bieten Eine Vielzahl Seniorengerechter Quartiersbezogener Angebote Zum   01022016 Suchen Wir Eine Neue Pflegedienstleitung (m/w) Zu Ihren Aufgabenstellungen Gehören: Die Sicherung Aufsicht Des Pflegemanagements Die Sicherung Kontrolle Entwicklung Der Vorgaben Standards Sowie Des Betreuungsleitbilds Die Beteiligung An Der Aufnahme Neuer Bewohnerinnen Bewohner Die Beratung Information Von Angehörigen Hinsichtlich Der Pflegemaßnahmen Der Beteiligung Sie Passen Hervorragend Zu Uns Wenn Sie Sich Durch Folgendes Profil Auszeichnen: Mehrjährige Berufserfahrung Besondere Fachspezifische Kenntnisse Qualifikation Zur Pflegedienstleitung Leitungserfahrung Sowie Engagement Teamfähigkeit Qualifikation Nach Dem Wohn- Teilhabegesetz Nrw Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Einem Modernen Diakonischen Träger Eine an Der Berufserfahrung Orientierte Vergütung Nach Bat-kf Eg 10 Eine attraktive jahressonderzahlung Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Interessante fort- Weiterbildungsangebote Kollegiale Beratungsgruppen Supervision Finanzielle Unterstützung Bei Gesheitsfördernden Maßnahmen sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Ein Spannendes Vielschichtiges Aufgabenfeld Ein Gutes Betriebs- Arbeitsklima Sowie Einen Hervorragenden Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Online über Unser Bewerberportal Schriftliche Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Auskunft Erteit Ihnen Gerne Geschäftsbereichsleiterin Frau Silke Gerling Tel: 02 01/26 64-115 Weitere Informationen Zu Unserer Arbeit Finden Sie Unter Www-de Personalmanagement Heimleitung Leitung Personalführung Teamleitung Pflegedienst NRW Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen Vollzeit Pflegedienstleitung (m/w) Sicherung Und Aufsicht Des Pflegemanagements Kontrolle Und Entwicklung Der Vorgaben Und Standards Sowie Des Betreuungsleitbilds Beteiligung An Der Aufnahme Neuer Bewohnerinnen Und Bewohner Beratung Und Information Von Angehörigen Essen

Einrichtungsleiter (m/w)

Kreditanalyst*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)